• Von Ernährungswissenschaftlern entwickelt
  • Kostenloser Versand ab 50 € (Deutschland)
  • Junges Familienunternehmen aus Mannheim
Produktinformationen "basenfasten für die Gelenke von Sabine Wacker und Brita Näser, GU-Verlag"

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen kann die Ernährung Erkrankungen wie Rheuma oder Arthrose fördern oder eindämmen. Im Fokus dabei sind Eicosanoide, deren Vorstufe Arachidonsäure sich in vielen tierischen Lebensmitteln (z. B. Fleisch, Eigelb, Innereien) befindet.

Entzündungshemmend wirken dagegen Lebensmittel, die keine/wenig Arachidonsäure enthalten. Das sind vor allem Obst und Gemüse, also alle basischen Lebensmittel. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles Wissenswerte über Gelenke und die Bedeutung der Ernährung.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden. Bewertungen können nur von registrierten Benutzern abgegeben werden. Wir überprüfen manuell, ob die Kundin/der Kunde das bewertete Produkt tatsächlich gekauft hat.


14. März 2022 13:24

Info zum Buch.... fuer die Gelenke

bevor ich das buch bestelle ... fuer die gelenke, bitte ich um information ob es fleisch/eier/fisch darin vorkommen, die ich nicht essen. lieben dank fuer ihre info.

Sicher bezahlen:
Versandkostenfrei ab 50 € (D):
Kontakt
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...